Mit TANZ zur Toleranz

Ein Begegnungs- und Bewegungsprojekt mit Workshops für die Förderung von Toleranz, Akzeptanz, Neugier und Zusammenhalt.

© Nader Etmenan Stiftung

Schutz für Waisenkinder

Für Flüchtlingskinder und Kinder ohne Eltern bietet unser Waisenheim in Golshahr (Iran) Schutz, Zuwendung und Zugang zur schulischen Bildung.

Hilfe für Spaltkinder: Deutsche Cleft Kinderhilfe e.V.

Lippen-Kieferspalten und Gaumenspalten (engl. Cleft = Spalte) stellen insbesondere in armen Ländern wie Afghanistan ein großes Problem dar. Die Nader Etmenan Stiftung unterstützt den Verein Deutsche CLEFT e.V., um Kindern in Afghanistan, Indonesien und Pakistan die notwendige Operation zu ermöglichen.

Michael Stich Stiftung Logo Quadrat Beitragsbild

Förderung Michael Stich Stiftung

Die Nader Etmenan Stiftung unterstützt die Projekte der Michael Stich Stiftung, vor allem die Durchführung der Hilfsmaßnahmen für HIV-infizierte oder an AIDS erkrankte Kinder.

Kinderbauernhof Kirchdorf e.V.

Der Kinderbauernhof Kirchdorf e.V. ist naturnaher Spielraum, soziales und interkulturelles Begegnungsraum sowie ökologischer Lernort in dem Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg.