Unsere Vision - Unsere Ziele

UNSERE VISION

Nader Etmenan Stiftung

Unsere Vision ist es, in einer Gesellschaft zu leben, in der gegenseitige Hilfsbereitschaft, Harmonie, Kulturvielfalt, Toleranz und Chancengleichheit herrschen. Unsere Intention ist es, alle uns zur Verfügung stehenden Mittel dafür einzusetzen, um diese Vision zu erreichen.

Unsere Vision - Unsere Ziele

UNSER LEITBILD

Nader Etmenan Stiftung

• Die Nader Etmenan Stiftung hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen zu unterstützen, die Hilfe brauchen und die selber bereit sind, aktiv ihren Lebensweg zu gestalten.
  • In diesem Sinne folgen wir dem Motto:
    „Anpacken statt wegschauen!“
  • Unsere Grundwerte sind Offenheit, Hilfsbereitschaft und Engagement.
  • Die Vision, die wir haben, ist eine Gesellschaft, die von Toleranz, Akzeptanz und gegenseitiger Hilfe geprägt ist.
  • Die Umsetzungswege, die wir gehen, um unsere Ziele zu erreichen, sind sowohl die Durchführung eigener Projekte als auch Förderung anderer Organisationen und Projekte, die unsere Stiftungszwecke erfüllen.

UNSERE ZIELE

Nader Etmenan Stiftung

Die Nader Etmenan Stiftung ist eine rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts. Sie hat ihren Sitz in der Freien und Hansestadt Hamburg.
Die Stiftung verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke.

• Das soziale Engagement für Jugendliche und Senioren in Deutschland.
  • Hilfe für Kinder und deren Familien im Ausland.
  • Förderung der Teilhabe von Geflüchteten sowie Menschen mit Einwanderungsgeschichte an der deutschen Gesellschaft.
  • Das Leben der kulturellen Vielfalt in einer multinationalen und multikulturellen Gesellschaft.
  • Hilfe für Opfer vom Krieg, Naturkatastrophen oder anderen Lebenskrisen.
Schutz und Unterstützung

SO ERREICHEN SIE UNS

KONTAKT INFORMATIONEN

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Pflichtfelder aus.
    Mit dem Absenden dieses Formulars erkennen Sie unsere Datenschutzerklärung an.

Haben Sie Fragen oder Anregungen?
    Möchten Sie mehr Informationen?

Gerne helfen wir Ihnen weiter.
    Kontaktieren sie uns per Post, Fax, E-Mail oder Telefon.

Für eine zuverlässige Antwort benötigen wir von Ihnen eine Kontaktart, wie E-Mail oder Telefon unter der Sie für uns erreichbar sind. Bitte geben Sie uns so viele Informationen wie möglich. Je mehr wir wissen, umso schneller können wir helfen.

NADER ETMENAN STIFTUNG
    An der Alster 64, 20099 Hamburg